14.07.2012 Alles dreht sich
Tatsächlich 4 Rovers trafen sich zum “Alles dreht sich” – Anlass… Asterix, Mikado, Pepino und Sinus. Naja, so hatten wenigstens alle in einem Auto Platz. Und erst noch in einem Mini. Mikado, merci fürs Fahren.
Ziel: Kerenzerberg, Trottinet mit drehenden Räder zu fahren. Das positive am wechselhaften Wetter -> Wir waren praktisch die einzigen Touristen welche es drehen lassen wollten. Somit nirgends anstehen und kein Verkehr auf der Gasse. Das Negative am drehenden Wetter -> es war nicht unbedingt warm. Natürlich bestanden wir darauf, dass wir Trottinets mit Scheibenbremsen erhalten. Sieht nicht nur besser aus, nein, es bremst auch besser die drehenden Räder. Nach der ersten Abfahrt von 7.5km waren wir doch froh, dass es eine drehende Sesselbahn hatte, welche den Aufstieg doch wesentlich erleichterte. Während zweiter Abfahrt Apero in rustikaler Sennhütte mit noch viel rustikaleren Glarner Originalen…
Nach der sportlichen Höchstleistung den wohlverdienten Apero im Nelson Rapperswil mit anschliessendem Pizzaessen im Dieci’. Fein. Noch einen kleinen Besuch im drehenden Boomerang, und ja, wir werden älter, gegen 23 Uhr bereits wieder zu hause.Asterix, merci für die Organisation
Kämpfen und Dienen
Sinus