02.09.2021 Stammtisch

Nach einer gefühlten Ewigkeit ( Covid lässt grüsssen ) konnten wir Rover's unseren Stammtisch wieder beleben. Asterix hatte uns zu einem einfachen Abend in der Nähe einem Wasserfall zum grillieren eingeladen. Die teilnehmenden Rover's erfreuten sich an der Glut in der Feuerstelle und da alle mit Hunger erschienen sind, fand das selbst mitgebrachte Grillgut sofort seinen Weg. Bei gemütlicher Stimmung genossen wir das Grillierte, die bereitgestellten Salate und den anschliessenden Dessert. Nach vielen interessanten Gesprächen und dem obligaten Kaffee Amaretto fand dieser Abend gegen 23 Uhr sein Ende. Ja, es war ein einfacher Abend und alle Anwesende hoffen, dass wir weiterhin solche Rover - Stammtische erleben dürfen. 

Kämpfen und kurz festhalten

Asterix

 


prev next

 07.01.2021 Covid Stammtisch

 

Trotz Corona sollte das Soziale nicht zu kurz kommen.

Aus diesem Grund hielten wir unseren Stammtisch BAG konform im Freien ab. Bei eisiger kälte und viel Schnee hatten wir trotzdem schön warm und eine gute Zeit zusammen.

Es benötigt nicht viel, um sich trotz allem zu treffen.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Trupp Rover von Bernegg, allzeit bereit!

Cosinus