04.09.2022 / Landsgemeinde LaGe Mönchaltorf 

Nach den LaGe freien CV19 Jahren mal wieder eine richtige LAGe durchzuführen tat gut! Rund 600 Kinder und Jugendliche trafen in Mönchaltorf ein um sich unter dem Motte "Finde den Walter" wettkampfmässig zu messen! Auch die Rover von Bernegg konnten wieder einen Posten für den Postenlauf vom Sonntag stellen. Asterix, Bär, Idefix, Mikado und Sinus gaben alles, um einen fordernden Hindernislauf zu kreieren. Durch den Blachenschlauch robben, Hindernis überspringen, Hindernis unterkriechen, Slalomlauf, Slackeline und zu guter Letzt die Glocke auf auf 2.8 m Höhe anschlagen. Die Slackeline und das Glockenschlagen hatten es in sich. Nicht mal so einfach, doch es bot jenes Unterhaltung :-) Zum Teil würdig für "Failarmy…".  

Eine würdige Wiederkehr der Lage; zufriedene Pfadis, zufriedene Rovers, top Wetter, feiner Zmittag, kühles Bier. Ja, in allen Punkten erfüllt! Wir freuen uns auf die Auflage 2023! 

Kämpfen und Dienen

Sinus

prev next